Beneteau Pinnen
Hier finden Sie eine grosse Auswahl Pinnen für Beneteau, der weltgrössten Sportbootwerft aus Frankreich.

1. Beneteau First 20, First 21, First 21.7, First 21 Performance in gerader oder s-förmiger Form.
Hinweis: Bei der First 21, 210 – 21.7, 21 Perfomance habe ich fast immer ein Aluvierkantrohr zur Verschaftverstärkung am Ende der Pinne aufgearbeitet. Dazu dünne ich den Schaft um die Materialstärke des Alurohrs ein, schiebe es auf die Pinne und vergiesse alles mit Epoxid. Nach dem Aushärten wird alles sauber flächenbündig verschliffen. Dadurch wird der Bereich um den Pinnenbolzen extrem verstärkt und die Pinne kann sich beim Auflehnen nicht mehr aufspalten. Das Alu-Vierkantrohr ist bei dieser Pinne eine sehr sinnvolle Lösung. Aufpreis: 45€
2. Beneteau First 235
3. Beneteau First 24
4. Beneteau First 26
5.Beneteau First 285
6. Beneteau First Class 7
7. Beneteau First 310
8. Beneteau First 32
9. Beneteau First 31.7
10. Beneteau Oceanis 281
11. Beneteau Oceanis 311 Clipper
Ist Ihre Beneteau Pinne nicht aufgeführt? Kein Problem, einfach anfragen!
Seit über 100 Jahren baut BENETEAU Segelboote und Motorboote. In den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts orientiert BENETAU sich um und setzt von nun an auf Freizeitboote.
In den 90er-Jahren wächst BENETEAU und wird zum Mutterunternehmen der BENETEAU-GRUPPE. Heute ist BENETEAU der weltgröste Freizeitboothersteller.
BENETEAU bietet verschiedene Reihen von Segelbooten. Hier reicht die Spannweite von kleinen Booten wie der First 14 bis zu großen Yachten wie der Oceanis Yacht 62. Gleiches gilt für die Motorboote von BENETEAU. Hier gibt es sowohl Außenborder- als auch Innenborder-Reihen, die sich für Freizeitausflüge eignen.
Diese Vielfältigkeit hat BENETEAU zu einer international erfolgreichen Marke gemacht. Genau dieser Vielfalt verdankt BENETEAU auch, dass das Unternehmen sich einen Namen bei Hochseerallyes machen konnte. BENETEAU stellt bei der Figaro-Solitaire-Regatta bereits die dritte Generation Monotype-Boote.
Mit seiner First-Reihe konnte BENETEAU sich auch bei Regattaseglern einen Namen machen.